Ute Kolmans

Diplom Pädagogin

Ich bin für Sie persönlich erreichbar:

Tel.: 0177 / 7345369
E-Mail: ute-kolmans@t-online.de

Über mich:

Mein Name ist Ute Kolmans und ich bin 1976 geboren.
Ich habe zwei Töchter (geboren 2010 und 2012) und lebe zusammen mit ihnen und meinem Mann in Wiesbaden Freudenberg.

In der Vergangenheit habe ich in unterschiedlichen pädagogischen Berufsfeldern gearbeitet. Ich habe in der Freizeitgestaltung von Kindern mit Behinderungen und im pädagogischen Team in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie mitgearbeitet. Außerdem war ich mehrere Jahre in der ambulanten Jugendhilfe tätig.

Seit 2011 biete ich Baby-Eltern Kurse in einer Hebammenpraxis in Wiesbaden an.

Ich biete Ihnen:

- Babys in Bewegung
- Das Kleinkind in Bewegung
- Familie in Bewegung

Meine Qualifikationen:

- 2009 Fortbildung zur Kinderschutzfachkraft
- 2002 Diplom Pädagogin

Mein Leitsatz:

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern freu dich an dem, was du hast.


Kurs ID Kurstitel Beginn Ende Zeiten Raum
1001 Kleinkind in Bewegung 10. Jan 2017 28. Feb 2017 Dienstags, 9.30 - 10.30 Uhr roter Raum
1002 Kleinkind in Bewegung 9. Jan 2017 27. Feb 2017 Montags, 11.00 - 12.00 Uhr roter Raum